Indigogedanken, Emotionen, Gefühle...


Ich bin selbst auch ein Indigo und oft versteh ich diese Welt nicht und habe das Gefühl die Menschen verstehen mich nicht. Aber der eine oder andere wird das auch sehr gut kennen.

Auch trage ich immer noch diese Sehnsucht in mir. Die Sehnsucht "nach Zu Hause".

Wir sind die Revolutionäre, die Eisbrecher, diejenigen welche alte Strukturen einreißen.

Wir sind hier um den Menschen auf zu zeigen was sie von ihrem Herzen trennt.

Wir denken überdimensional und es gibt für uns keine Grenzen. Ein "kann nicht" heißt "will nicht".

Und vor allem lassen wir keine Unwahrheiten gelten. Alles was nicht echt ist, nicht integer ist, nicht authentisch ist, wird von uns eingerissen und aufgezeigt.

Wir machen den Weg eben und frei für die feinen Kristall-und Regenbogenenergien

Ich möchte hier allen Indigos, egal ob groß oder klein ermöglichen sich zum Ausdruck zu bringen. Viele Indigos die ich kennen gelernt habe würden sich gerne einen Stammtisch oder sowas wünschen. Da sie allerdings alle in ganz Deutschland, Österreich und Italien..... verstreut sind wird das etwas schwierig.

Vielleicht wird diese Seite ja eine Art Stammtisch, das wär doch toll!

Schickt mir Gedichte, Geschichten oder Erfahrungen als oder mit Indigos!

Es gibt ganz viele von uns und wir haben hier einen großartigen Job zu machen. Nämlich die Welt zu einem Paradies! Naja, es hat keiner behauptet, dass das einfach ist. Aber das wär doch langweilig, oder? :-)

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist!

Hier findest Du mich

Birgit Günzer
Gaisackerweg 44
75331 Engelsbrand

Kontakt

Ruf mich einfach an unter

 

07235/ 97 40 560

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Birgit E´Lassa Günzer ~ Bioenergietherapeutin ~ Numerologin ~ Qigonglehrerin der DQGG