Tipps und Hilfen


Wunderbare Helferchen findet ihr auf der Zeitgeist 9 - Seite.

Die Wohlfühl-Engel und Wohlfühl-Kissen z.B. werden auch von meinen Kindern benutzt. Meine Kinder schlafen ohne das Kissen schon gar nicht mehr.

Ich selbst habe schon viele dieser Kissen und Engel verschenkt, auch an jüngere Kinder.

Aus meiner Erfahrung mit den verschenkten Produkten und der Rückmeldungen, konnte ich erkennen, dass diese Produkte ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe vermitteln können.

Auch ich sitze hin und wieder abends und knuddele mein Wölkchen, wenn ich mal einen superdoofen Tag hinter mir habe :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besuch bei Zeitgeist 9 auf dem Kryonfestival

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Kristalle von ActiVitum® sind ebenfalls wunderbare Helfer.

Wenn meine Kinder einen schlechten Tag haben oder sich einfach nicht so fühlen wie sie es gerne hätten, suchen sie sich in unserer Kristallstadt einen Kristall aus und halten ihn einfach in der Hand. Hin und wieder nehmen sie ihn sogar mit ins Bett und schlafen mit ihm ein.

Auch ich selbst nehme gerne die Kristalle Nachts mit ins Bett, wenn ich gerade daran bin bestimmte Themen bei mir ins Lot zu bringen.

Die Raumschutzobjekte von ActiVitum® können eine Hilfe im Kinderzimmer sein. Egal ob beim Lernen zur Förderung der Konzentration oder einfach nur damit die Kleinen besser schlafen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit den Produkten von Ta Atora 999 findet ihr auch viele Helfer für den Alltag. Gerade Produkte wie z.B. die Buttons oder die tollen Lederambänder aber auch die Tassen können gerade Jugendlichen helfen hier besser klar zu kommen. Meine Mädels, beide inzwischen 17 Jahre alt, lieben heute noch die Armbänder.

Ich persönlich finde die Swarovski-Kristalle toll. Der runde mit Kraft- und Engelenergien trage ich oft tagsüber und der mit Verjüngung-, Schönheit,- und Regenerationsenergie liegt unter meinem Kopfkissen :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wunderbare Helfer können natürlich auch die Lichtkristalle sein. Egal ob die Kinder damit Memory spielen oder sie selbst schon benutzen, sie sind einfach wunderbar. Meine Kinder gehen mit den Lichtkristallen um als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten. Egal ob jemand ein Problem hat oder sie Energien in ihrem Zimmer reinigen wollen. Sie schicken sie überall hin.

Wie man mit den Lichtkristallen umgeht zeige ich in meinen Seminaren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige gute Bücher kann ich für alle Mütter, Erzieher(innen) und Menschen empfehlen, die viel mit Kinder zu tun haben.

1. Der Indigo-Ratgeber von Carolina Hehenkamp mit vielen Übungen und Tips für einen entspannten Umgang mit Indigo-Kindern.
ISBN: 3-89767-493-9

2. Wie dein Schutzengel dich führt von Susanne Hühn. Wunderbare Meditationen für Kinder für jede Lebenslage und jedes kleinere oder größere Problemchen.
ISBN: 3-89767-445-9

3. Indigo-Erwachsene von Kabir Jaffe und Ritama Davidson. Vielleicht bist du selbst ein Indigo und bist schon erwachsen. Hier in diesem Buch findest du es heraus.
ISBN: 978-3-939373-10-0

4. Indigos werden erwachsen von Lee Carroll und Jan Tober. Experten wie Lehrer, Erzieher usw. berichten vom Umgang mit Indigo-Jugendlichen. Interessantes Buch für alle Lehrer, Eltern oder alle die mit Kinder und Jugendlichen zu tun haben.
ISBN: 978-3-86728-085-3

5. The Children of Now von Meg Blackburn Losey. Kristallkinder, Indigokinder, Sternenkinder und das Phänomen der Übergangskinder. Interessantes Buch auch für Mütter von Kinder welche mit einer Behinderung oder Krankheit hier her gekommen sind. Keine Angst, ist zwar ein englischer Titel, ist aber auf deutsch geschrieben.
ISBN: 978-3-939373-09-4

6. The Children of Now von Meg Blackburn Losey. Gespräche mit den neuen Kindern.
Liebe, Gott, das Seelenreich und die Erde nach 2012. Ein Buch über Kinder welche erzählen wie sie das ganze so sehen.
ISBN: 978-3-939373-11-7

7. Yippijayeah - Glücksfaktor Zahl von E`Lassa. Mein Buch das ich für euch geschrieben habe. Mehr dazu HIER!

Hier findest Du mich

Birgit Günzer
Gaisackerweg 44
75331 Engelsbrand

Kontakt

Ruf mich einfach an unter

 

07235/ 97 40 560

 

oder nutze mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Birgit E´Lassa Günzer ~ Bioenergietherapeutin ~ Numerologin ~ Qigonglehrerin der DQGG