Birrgit
Ich lebe in Büchenbronn bei Pforzheim.
Im Juni 2002 begann ich mit dem 1. Grad meine Ausbildung im Usui Reiki Ryoho. Der 2. Grad folgte 1 Jahr später und im Sommer 2005 habe ich den Meistergrad im Usui-System der natürlichen Heilung
erhalten.
Reiki hat mein Leben entscheidend und positiv verändert, war für mich ein Weg der Selbstfindung und der Einstieg in die Arbeit mit Energien und der geistigen Welt.
In meiner Kindheit habe ich mich für Kräuter, und das was meine Omi damit gemacht hat, sehr interessiert. Zu Freuden von meiner Omi, weil sie ihr Wissen an mich weitergeben konnte. Auch ihr
spirituelles Wissen gab sie mir sehr früh weiter. Wobei ich das damals alles noch nicht so verstanden habe. Doch heute bin ich sehr dankbar darüber.
Da mir sehr schöne Geschenke, wie eine Zahlensynästhesie (wenn mir niemand erklärt hätte das ein Haus Haus heißt, würde ich wohl heute zum Haus 4 sagen) und eine sehr ausgerägte Intuition mit in
mein Leben gegeben wurde und es für mich nicht immer einfach war mit diesen Fähigkeiten umzugehen, bin ich auch da meiner Omi sehr dankbar- sie war die einzigste, die mich verstand und mir Mut
machte.
Durch die Prägung meiner Oma haben sich meine Hobbies entwickelt, wie z.B. Kräuter, Cremen zusammenrühren, Tinkturen ansetzen, Heilsteine und natürlich "meine Zahlen" die zu meinen größten Interessen
gehören. Ich lese sehr viel, häkel für mein Leben gerne (Häkeln ist definitiv eine Therapie) und tanze gerne oder liebe es barfüßig, mit meiner Hündin Lara, über morgentaunasse Wiesen zu laufen. Tja,
und dann sind da noch meine 4 Kinder, die alle schon aus dem Haus sind und meine kleine Enkelin. Mir wird es also nicht langweilig.
Ich habe mir bis jetzt viele Träume erfüllt und habe meine Hobbies, wie z.B. die Numerologie, zu meinem Beruf gemacht. Ich nutze hier die Gelegenheit mich mal bei allen zu bedanken die mir auf meinem
Weg bis hierher geholfen haben. Dazu gehören neben vielen lieben Menschen auch meine Freunde, die Engel und Lichtwesen, mit denen ich ständig in Kontakt bin. Sie geben mir immer wieder einen sanften
Stubbs und neue Hoffnung, wenn ich gerade mal wieder kurz vor dem Aufgeben bin.
AN´ANASHA ~ VIELEN DANK !!!
September 2008: Auch die nächste Stufe ist erreicht. Nach 31 Lichtpionierschritten darf ich jetzt den Titel "Meister der Bioenergie" tragen.
Januar 2009: Und wieder eine Stufe weiter. Nach weiteren wunderschönen Lichtpionierschritten bin ich jetzt "Heiler der Syronfrequenz"
Frühjahr-Sommer 2009: Seit einigen Jahren weiß ich, dass ich ein Indigo bin und jetzt wurde es mir von vielen Kindern und Erwachsenen, welche selbst Indigo´s sind bestätigt. Das hat mich zu
einer neuen Aufgabe geführt: Erwachsene Indigo´s zu helfen sich an ihre Ursprünge zurück zu erinnern und ihnen zu helfen wieder sich selbst zu leben.
Seit Januar 2011 helfe ich nun den Erwachsenen ihre Kinder besser zu verstehen aber auch den Kindern ihre Eltern besser zu verstehen. Und ich durfte das eine oder andere mal wunderbare
"Versöhnungen" von Eltern und ihren Kindern erleben. Danke!
Im August 2011 bekam ich von Sabine Sangitar (der Begründerin der Kryonschule) meinen Lebenssatz gechannelt:
"Erschaffen um das Gnadengeflecht der Segnungen zu überbringen, wirke heilend, tragend, liebend."
Mein Farbstrahl dazu ist "Rosarot", welcher für Liebesenergie steht. Und meine persönliche Zahl ist die "3" welche hier für "Reisen" steht.
Diese Informationen haben mich sehr bewegt und ich habe mich nun dazu entschlossen umherzureisen (Messen, Workshops, Seminare), um mit meinen Gaben den Zahlen und all meiner Liebe, den Menschen zu
helfen wieder zu dem zu werden wer sie wirklich sind.
Desweiteren sind 2011 eine "CD Wesen des Lichts"; welche ich den Indigo´s auf dieser
Welt gewidmet habe und ein Buch entstanden.
Seit September 2013 ist nun auch mein Buch auf dem Markt "Yippijayeah-Glücksfaktor Zahl" mehr dazu HIER!
Im Januar 2012 habe ich eine Ausbildung als Qigongkursleiterin angefangen und freue mich darauf ab April 2014 Kurse in dem Bereich anzubieten.
Am 22. Februar 2014 habe ich nun meine Prüfung bestanden und bin nun zertifizierte Qigong-Kursleiterin der deutschen Qigong-Gesellschaft (DQGG)! :-) Yippie!!!
Ich habe dann gleich die Ausbildung als Qigong-Lehrerin dran gehängt die ich am 17. Januar 2016 mit Prüfung erfolgreich bestanden habe und bin nun zertifizierte Qigon-Lehrerin der deutschen Qigong-Gesellschaft.
Seit 2015 hat sich privat in meinem Leben sehr viel ereignet was dazu geführt hat, dass ich mich was Messen, Vorträge, Seminar und Beratungen sehr zurück gezogen habe.
Ich wollte einen geregelten Job haben mit geregelten Arbeitszeiten bei dem ich mit Menschen arbeiten kann und mein Weg ging in Richtung eines Kindheitstraumes (in dem ich Krankenschwester werden wollte). Ich landete in einem Altersheim und bekam die Chance als Alltagsbetreuerin zu arbeiten.
2017 - Nach der Beendigung meiner Qigong-Lehrer Ausbildung begann ich dann auch schon die nächste Ausbildung und drückte tatsächlich mit 46 Jahren noch einmal die Schulbank! (Hätte mir das jemand prophezeit hätte ich ihn ausgelacht ;-) )Im März 2016 begann ich durch einen Quereinstieg eine laufende Ausbildung als staatlich anerkannte Alltagsbetreuerin die ich im am 22. Februar 2017 mit einem Notendurchschnitt von 1,0 beendete.
Mein Leben läuft jetzt in ruhigen Bahnen mit einem der schönsten Jobs den ich mir vorstellen kann. Auch meine Qigongkurse, die ich gebe, machen mir sehr viel Freude. Und jetzt habe ich auch wieder Lust auf Beratungen und Seminare. Mal schauen was die Zukunft bringt ;-)
2020 - Da hatte mein Leben einen Einbruch. Das große C begann und ich war bei meiner Arbeit komplett überfordert und konnte es nicht mehr mit ansehen, wie mit den Menschen im Altersheim umgegangen wurde. Eine schwere Depression entwickelte sich und nach einem kleinen Unfall, der jedoch meine Schulter ruinierte, kamen noch drei Schulter-OPs dazu. Leider kann ich seither kein Qigong mehr unterrichten, was mich sehr traurig machte. Nun war ich 4 Jahre weg vom Fenster. Das Leben machte für mich keinen Sinn mehr.
Doch in dieser Zeit kam meine Hündin Lara zu mir. Ein Geschenk des Himmels.
2024 - Ich lernte etwas neues kennen - eine familiengeführte Firma mit Nahrungsoptimierungen. Ich hatte schon Erwerbsminderungsrente beantragt, weil es mir nicht nur körperlich, sondern auch psychisch schlecht ging. Doch dann begann ich zu supplimentieren. Innerhalb kürzester Zeit ging es mir besser.
Ich war so begeistert, dass ich in die Weiterempfehlung ging und inzwischen mit Freude anderen Menschen in vielen Bereichen damit helfen konnte. Wenn du darüber mehr wissen möchtest, melde dich gerne bei mir sowilo@guenzer.org .
2026 - Comeback
Ja, und Dank diesem unglaublichen Kozept und den tollen Produkten bin ich jetzt wieder da und möchte mein Wissen wieder weitergeben und anderen Menschen zur Seite stehen, denen es ähnlich geht, wie es mir ergangen ist. Es gibt einen Weg aus der Dunkelheit!!!
Mit meiner Erfahrung, von inzwischen fast 30 Jahre, als Numerologin und meinem breiten Wissen über Kräuter, Steine, TCM, Vitamine und Mineralstoffe...uvm habe ich viele Werkzeuge an der Hand, um auch in deinem Leben wieder deine Sonne strahlen zu lassen.
Ich wünsche mir jedenfalls für die Welt Frieden und mehr Freude und ein besseres Miteinander. Und dafür gebe ich alles, was in meiner Macht steht.
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, so gib ihm deines!
(Burmesisches Sprichwort)
Mein Motto:
Verliere nie den Glauben an die Möglichkeit des Unmöglichen!