Lichtkinder ~ Kinder der "neuen" Zeit

Kinder in unserer heutigen Zeit haben es nicht einfach. Vor allem die sogenannten Indigokinder oder Kristallkinder. Sie werden in der Schule gehänselt, weil sie einfach Dinge anders sehen als andere. Auch wir Eltern haben es nicht immer einfach mit unseren "Engeln", weil wir gar nicht wissen wie wir mit ihnen umgehen sollen. Wissen sie doch oft alles viel besser als wir und bereden das auch noch mit ihrem besten Freund, den wir dummerweise gar nicht sehen.
Natalie

Oder kannst du deinem Kind keine Anworten geben, wenn es dich über Engel oder Ufos etwas fragt? Wenn es dich fragt warum es Dinge sieht, hört oder spürt die andere nicht sehen, hören oder spüren? Oder geht es dir selber so, dass du Dinge hörst, siehst oder spürst die andere nicht sehen und weißt nicht wie du damit umgehen sollst?

Ich versuche mit meiner Arbeit die Menschen wach zu rütteln. Diese Kinder sind anders und so wertvoll, sie brauchen uns. Ich versuche Brücken zwischen Kindern und Eltern zu bauen.
Das sind meine Zwillinge Natalie und Carolin, damals 9 Jahre alt.

Hier findest Du mich

Birrgit Günzer
Gaisackerweg 44
75331 Engelsbrand

Kontakt

Ruf mich einfach an unter

07235/ 97 40 560

oder schreib mir eine Mail unter

sowilo@guenzer.org

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Birrgit Günzer ~ Bioenergietherapeutin ~ Numerologin ~ Qigonglehrerin der DQGG