Vorträge über Indigos, Seminare, Workshops...


Ich biete Mittage an, an denen Eltern mit ihren Kindern eingeladen sind, sich besser kennen zu lernen.

An diesem Mittag bearbeiten wir Themen wie:

  • Angst vor dem Schlafengehen- ist da wer im Raum?
  • Die Kraft der Sprache und Gedanken
  • Umgang mit Energien
  • Entspannung ~ Ruhe finden
  • Auraspiele
  • Phantasiereisen
  • Wir lernen unseren Schutzengel kennen.
  • Der Umgang mit den Lichtkristallen

Workshops speziell für Dich!

Du interessierst dich für "Lichtarbeit für Kinder"?

Doch momentan steht so ein Workshop nicht auf dem Programm?

Kein Problem – finde noch mindestens 10 weitere Interessenten und ich halte den Workshop für dich. Als Dankeschön nimmst du an dem Workshop kostenlos teil.

Die Workshops finden dann in deiner Stadt statt. Auf Wunsch komme ich auch gerne zu dir und halte den Workshop in vertrauter Umgebung.

Mehr Infos? Rufe mich doch einfach mal an:

Birgit E´Lassa Günzer: 0049 (0) 7235/ 97 405 60

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Arbeit ist unterstützend bzw. begleitend und ersetzt keinen Arzt oder Psychater.

Bei Beschwerden wende dich immer zuerst an einen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich stelle keine Diagnosen, verschreibe keine Rezepte und gebe auch keine Anweisungen für Heilung. Das ist Sache der Ärzte. Ich verspreche niemals eine Heilung. Ob eine solche eintritt kann ich nicht beeinflussen.

Hier findest Du mich

Birgit Günzer
Gaisackerweg 44
75331 Engelsbrand

Kontakt

Ruf mich einfach an unter

07235/ 97 40 560

oder schreib mir eine Mail unter

sowilo@guenzer.org

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Birgit E´Lassa Günzer ~ Bioenergietherapeutin ~ Numerologin ~ Qigonglehrerin der DQGG